Alumni-Treffen

Wenn der Sommer sich langsam verabschiedet und die kuschlige Jahreszeit beginnt, heißt es auch bei uns wieder: Herzlich Willkommen zum Alumni-Treffen!

Bereits zum 4. Mal fand unser Alumni-Treffen in diesem Jahr am Mittwoch, 18.09.2019 statt. Diesmal haben wir die Location ins Momo verlagert und bei einem leckeren Getränk mit unseren Alumnis geklönt und in Erinnerungen geschwelgt. Schön war, von unseren Ex-Innonetzlern zu horchen, wo es sie nach unserem Projekt und der Schule so hinverschlagen hat.

Eine toller Nachmittag und wir freuen uns immer wieder, von allen zu hören, die wir ein Stück ihres Lebens begleiten durften.

Leni, Lara, Tim, Sven, Tom, Jörg Bugenhagen, Conny Eigler, Peter Schmedemann, Susan Turnow, Franka, Ailina, Adrian und Arne (v.l.) trafen sich im Momo wieder